"Der kleine Kerl vom anderen Stern" begeistert

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Das Musical "Der kleine Kerl vom anderen Stern" sorgte in Mühldorf für Begeisterung.

Mühldorf - Das Musical hat zahlreiche Besucher in die Turnhalle der Grundschule Mühldorf am Inn - Altmühldorf gelockt. Am Ende gab es viel Applaus für die Inszenierung.

Es war ein voller Erfolg: Für eine volle Turnhalle sorgte am Mittwochabend das Musical "Der kleine Kerl vom anderen Stern".

In mühevoller und detailreicher Kleinstarbeit zauberte die Grundschule Mühldorf am Inn - Altmühldorf das schöne Stück auf die Bühne. Verantwortlich für die Inszenierung war bei diesem Musical eine ganze Reihe von Kindern der Klassen 2b und 3b sowie die Arbeitsgemeinschaft Chor und Schulspiel und viele engagierte Lehrer.

Der kleine Kerl vom anderen Stern suchte in diesem Stück sein verloren gegangenes Raumschiff nach einer Notlandung. Hier bewegte sich der von dem kleinen Linus gespielte Außerirdische durch die Tierwelt und fragte somit bei den Affen, Fischen und Möwen nach, ob diese sein Raumschiff gesehen hätten.

Das Happy End kam in diesem musikalisch und gesanglich schön untermaltem Stück, als der Außerirdische sein Fluggefährt wieder selbst findet. Am Ende gab es großen Applaus von vielen stolzen Eltern, Verwandten und Gönnern der Grundschule.

Musical "Der kleine Kerl vom anderen Stern"

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser