Public Viewing in Mühldorf und Waldkraiburg

Bürgermeisterin, Fans und Promis schauen gemeinsam

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Landkreis - Optimistisch fanden sich hunderte Fußballfans im Landkreis zum gemeinsamen Public Viewing ein. Wir haben die Bilder:

Mühldorf

Die Raiffeisen-Arena im Mühldorfer Haberkasten lockte am letzten Donnerstag die stolze Zahl von knapp 400 Fußball-Fans zur EM-Halbfinal-Partie zwischen Deutschland und Frankreich. 

Bei diesem einzigarten Ereignis während dieser EM fanden sich neben Bürgermeisterin Marianne Zollner viele bekannte Persönlichkeiten aus dem Stadtrat, der Wirtschaft, der Gastronomie und sogar aus Show und Fernsehen ein.

Public Viewing im Haberkasten Mühldorf

Waldkraiburg

Es gab zwar nichts zu feiern, aber es war dennoch rekordverdächtig: Mit knapp 500 Fußball-Fans war das Waldkraiburger Festzelt am letzten Donnerstag beim Europameisterschafts-Halbfinale zwischen Deutschland und Frankreich das größte Public Viewing-Ereignis der Stadt während dieses Turniers. 

Zu feiern gab es am Ende zwar nichts, aber dafür gab es nicht nur Spannung den ganzen Abend, sondern auch erste bayerische Schmankerl und das beliebte Toerring-Bier. Spannung bis zum Schluss herrschte aber auch bei den Public Viewings beim FC Mühldorf ebenso wie in der Turnhalle der SpVgg Jettenbach. 

Bilder

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser