Es wurde kräftig gefeiert und getanzt

So schön war das Nachtleben in der Region am Samstag

+

Mühldorf/Waldkraiburg - Am Samstagabend wurde im Sinners Club und im E-Lounge Club kräftig gefeiert. Wir haben jede Menge Fotos.

Sinners Club in Mühldorf

Er ist und bleibt Kult: Der 80s Club war wieder ausgezeichnet besucht und es wurde wieder viel gefeiert. Klar war hier das Motto: „Feiern wie früher – nur besser“, denn mit den heißen Hit-Perlen der 80erJahre war die Tanzfläche immer voll. DJ Mark Madeira war auch am Samstag wieder in Höchstform: Offiziell ist nun übrigens, dass der bekannte DJ zum Jahresende seine Karriere an den Plattentellern beenden wird. Gefeiert wurde wieder ausgiebig bis in den frühen Morgen.

Sinners Club Mühldorf am 12. Oktober

E-Lounge Club in Waldkraiburg

Bei der Black-Event-Motto-Serie URBAN FIRE gab es die Saison-Opening-Party mit „BackToBurn“. 

E-Lounge Club in Waldkraiburg am 12. Oktober

Bei dieser „Welcome-Back-Party gab es gleich zwei große DJ-Namen am Mischpult: Mit Urban Fire Resident-DJ BigK gab es neue heiße Beats mit DJ Chanzz. Gefeiert wurde heiß und ausgiebig bis in den frühen Morgen.

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT