Weihnachten auf Mexikanisch

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Gut besucht war die Mexikanische Weihnacht am vergangenen Sonntag im Mühldorfer Stadtsaal: Die vielen Kinder und Familien sorgten für ausgezeichnete Stimmung.

Ausgezeichnet besucht war die Mexikanische Weihnacht am vergangenen Sonntag im Mühldorfer Stadtsaal: Mit knapp 600 Besuchern - vorwiegend Kinder und Familien - herrschte ausgezeichnete Stimmung.

Die Kinderfestspiele Mühldorf präsentierten mit der Philharmonie Salzburg einmal ein ganz anderes Weihnachtsfest: Das Mexikanische Weihnachtsfest wurde den Besuchern hier in einer besonderen Art und Weise präsentiert. Die Rahmenhandlung war ein kleines Theater zwischen der Deutschen Maria und dem Mexikaner José die als Ehepaar zusammen in Mexiko Weihnachten feierten. Umrahmt wurde das lustige Stück mit bester klassischer Musik, mexikanischen Rhythmen und berühmten mexikanischen Liedern zum mitsingen.

Mexikanische Weihnacht in Mühldorf

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser