Jetzt bewerben!

Königin für das Mühldorfer Traditionsvolksfest gesucht!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Bürgermeisterin Marianne Zollner und die noch amtierende Volksfestkönigin Sonja Breu bei einer ihrer Abendrunden über das Mühldorfer Traditionsvolksfest 2016. Wer beerbt die Königin?
  • schließen

Mühldorf - Wer übernimmt das Zepter der noch amtierenden Volksfestkönigin Sonja Breu? Fesche Mädels aufgepasst: Jetzt läuft die Bewerbungsphase!

Du liebst das Mühldorfer Traditionsvolksfest? Du möchtest eine spannende Zeit erleben und dazu noch tolle Preise absahnen? Dann nutze deine Chance und werde Mühldorfer Volksfestkönigin 2017!

Das Mühldorfer Traditionsvolksfest (25. August bis 4. September) braucht eine Königin. Die ideale Kandidatin sollte sich im Dirndl wohlfühlen, nicht auf den Mund gefallen sein und etwas Zeit mitbringen. Denn ab der Kür am 17. Juli und bis zum dem Ende des Traditionsvolksfestes am 4. September, soll sie repräsentative Aufgaben übernehmen. Es wäre schön, wenn sich viele Mühldorferinnen angesprochen fühlen - aber auch charmante Mädels aus den umliegenden Landkreisen sind eingeladen sich zu bewerben. Das Mindestalter liegt bei 18 Jahren.

Du möchtest Königin werden? So bewirbst du dich:

Bewerbungsschluss ist der 10. Juli. Bis spätestens dann muss deine E-Mail mit deiner vollständigen Bewerbung und dem Betreff "Bewerbung Mühldorfer Volksfestkönigin 2017" bei der Ersten Bürgermeisterin Marianne Zollner (buergermeisterin@muehldorf.de) oder bei Volksfestorganisator Walter Gruber (Walter.Gruber@muehldorf.de) eingehen.

Folgendes muss deine Bewerbung enthalten:

  • Bewerbungsanschreiben mit Informationen zu dir, wie Alter, Beruf, Hobbys, Interessantes zu deiner Person
  • Fotos von dir im Dirndl
  • Warum möchtest du Königin für das Mühldorfer Volksfest werden?

Das passiert nach deiner Bewerbung

Sonja Breu bei der Wahl zur Mühldorfer Volksfestkönigin 2016.

Nachdem aus allen Bewerbungen eine Vorauswahl getroffen wurde, findet am 17. Juli die Kür statt. Dann entscheidet eine Jury, wer den begehrten Titel bekommt und sich Volksfestkönigin 2017 nennen darf.

Dein Einsatz kann sich lohnen denn neben einer unvergesslichen Zeit auf dem Mühldorfer Traditionsvolksfest gibt es noch weitere Anreize: Es winken 500 Euro vom OVB Medienhaus und Sachpreise von den Sponsoren.

Also, bewirb dich jetzt und werde Mühldorfer Volksfestkönigin 2017.
Nicht vergessen: Bewerbungsschluss ist der 10. Juli.

fn

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser