Auto beim Abbiegen in Mühldorf übersehen

Unfall auf der Münchner Straße - Zwei Verletzte

Mühldorf - In der Münchner Straße hat sich am 27. April ein Unfall ereignet. Zwei Personen wurden verletzt.

Die Feuerwehr aus Altmühldorf zwei Rettungswägen und die Polizei aus Mühldorf waren gegen Mittag zu einem Verkehrsunfall in die Münchner Straße gerufen worden. 


Ein älterer Mann wollte mit einem Suzuki-Geländewagen vom Parkplatz einer Bäckerei auf die Straße einbiegen und übersah dabei einen VW-Bus, der Stadteinwärts fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem beide Fahrer leicht verletzt wurden. 

Unfall auf der Münchner Straße in Mühldorf am 30. April

 © fib/Eß
 © fib/Eß
 © fib/Eß
 © fib/Eß
 © fib/Eß
 © fib/Eß
 © fib/Eß
 © fib/Eß
 © fib/Eß
 © fib/Eß
 © fib/Eß

Die Feuerwehr errichtete eine örtliche Umleitung, stellte den Brandschutz sicher und band auslaufende Flüssigkeiten. Die Polizei aus Mühldorf nahm den Unfall auf.

fib/Eß/bcs

Rubriklistenbild: © fib/Eß

Kommentare