Eine Verletzte am Mittwoch bei Mühldorf

Unfall am Ecksberger Berg: BMW prallt gegen Leitplanke

+
Am Mittwochvormittag kam es auf der Staatsstraße 2550 am Ecksberg zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.
  • schließen

Mühldorf - Am Mittwochvormittag kam es auf der Staatsstraße 2550 am Ecksberg zu einem Verkehrsunfall mit drei Beteiligten.

UPDATE, 10 Uhr: BMW prallt gegen Leitplanke

Auf der St2550, am „Ecksberger Berg“ in Mühldorf, ereignete sich am Mittwoch gegen 8 Uhr ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Laut ersten Angaben der Polizei vor Ort, war die Fahrerin eines BMW in Richtung München unterwegs und ist aus bislang ungeklärter Ursache auf das Bankett geraten. Der Wagen prallte von der Leitplanke ab und geriet auf die linke Überholspur. Er wurde von einem nachfolgenden VW Polo gerammt. 

Ebenfalls in den Unfall involviert war ein Pferdetransporter, der leicht beschädigt seine Fahrt fortsetzen konnte. Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden. Nach ersten Erkenntnissen wurden die Fahrerinnen des Pferdewagens und des Polo nicht verletzt, die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt.

Bilder vom Unfall am Ecksberger Berg

Erstmeldung:

Laut ersten Informationen von vor Ort wurden dabei drei Personen leicht verletzt. Die Strecke musste für Aufräumarbeiten kurzzeitig in Richtung München gesperrt werden, ist inzwischen jedoch wieder freigegeben.

amj/TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser