Verkehrsunfall in Mühldorf

Von der Straße abgekommen und gegen Stromkasten geknallt

+
Am Montagfrüh ereignete sich in der Eichkapellenstraße ein Unfall.
  • schließen

Mühldorf - Am Montagmorgen ereignete sich direkt hinter dem Ortseingang in der Eichkapellenstraße ein Unfall.

Bilder von der Unfallstelle

Auto kracht gegen Stromkasten

Update, 7.15 Uhr

Gegen 6 Uhr ereignete sich in der Eichkapellenstraße in Mühldorf ein Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines Skoda Fabia war aus dem Landkreis Altötting kommend, Richtung stadteinwärts unterwegs. 

Auf Höhe Aham kam ihr Fahrzeug alleinbeteiligt, vermutlich aufgrund der Glätte, von der Straße ab und prallte gegen einen Stromkasten. Dabei wurde die Fahrerin verletzt und musste vom Rettungsdienst des Roten Kreuzes ins Krankenhaus gebracht werden. 

Die Feuerwehr Mühldorf war im Einsatz, um auslaufende Betriebsstoffe zu binden und um den Verkehr umzuleiten.

TimeBreak21

Erstmeldung

Laut ersten Informationen von vor Ort fuhr dabei ein Auto gegen einen Stromkasten. Nähere Details zum Unfallhergang sind derzeit nicht bekannt.

TimeBreak21/amj

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser