Auf B299 bei Frixing

Unfall auf der Auffahrt zur A94: Eine Verletzte

+
  • schließen
  • Julia Grünhofer
    Julia Grünhofer
    schließen

Mühldorf - Am Donnerstagnachmittag ereignete sich auf der Auffahrt zur A94 ein Verkehrsunfall. Eine 66-jährige Frau wurde dabei verletzt.

Update 18.40 Uhr:

Gegen 17 Uhr hat sich auf der B299 bei Frixing, direkt vor der Auffahrt zur A94, Fahrtrichtung Mühldorf, ein Verkehrsunfall ereignet. 

Der 50-jährige Fahrer eines Mercedes wollte auf die Autobahnauffahren und hat dabei offenbar den entgegenkommenden, vorfahrtsberechtigten Renault einer 66-jährigen Frau übersehen. Es kam zum Frontalzusammenstoß beider Fahrzeuge. 

Die Fahrerin des Renault wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde vom Rettungsdienst des Roten Kreuzes versorgt. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. 

An der Auffahrt zur A94 kam es zu kurzzeitigen Behinderungen, da die beiden Unfallfahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren.

Unfall auf B299 bei Frixing am Donnerstag

Erstmeldung 17.35 Uhr: 

Aktuelle Verkehrsmeldungen

Laut ersten Informationen von vor Ort hat sich am Donnerstagnachmittag ein Verkehrsunfall auf der Auffahrt zur A94, München Richtung Passau, ereignet. Bei dem Unfall auf Höhe Frixing/Mühldorf sind zwei Fahrzeuge beteiligt. 

Demnach wurde dabei niemand verletzt. Wie es zu dem Unfall kam ist bislang unklar. Es kommt zu Verkehrsbehinderungen. 

jg//mh/TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser