In der Nacht auf Freitag

Vollbrand einer Garage - Schadenshöhe noch unbekannt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Am Freitagmorgen, gegen 4.45 Uhr, wurden die Feuerwehren aus Mühldorf und Mößling zu einem Garagenbrand bei einem Einfamilienhaus in der Töginger Straße in Mühldorf gerufen.

Wie sich vor Ort herausstellte, war dort der freisitzartige Anbau einer Garage in Vollbrand geraten. Die Feuerwehren konnten den Brand schnell löschen und so ein Übergreifen der Flammen auf benachbarte Gebäude und auf das Fahrzeug in der Garage verhindern. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Zur Ursache und zur Schadenshöhe konnte sich die Polizei vor Ort zum Brandzeitpunkt noch nicht äußern. Die Feuerwehr musste für ein Teilstück der Töginger Straße eine Umleitung einrichten.

Bilder vom Brand in der Töginger Straße

Timebreak21

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser