Sportstättenkonzept im Stadtrat beschlossen

So soll das neue Mühldorfer Sportzentrum aussehen 

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Einstimmig hat sich der Stadtrat für ein Konzept zum Bau von Sportstätten ausgesprochen. Die Kosten werden auf 17 Millionen Euro geschätzt.

Das Konzept sieht nach Angaben des Mühldorfer Anzeigers so aus: Sanierung des Geländes beim TSV mit Neubau von Turn- und Tennishalle, Einrichtung von verschiedenen Sportplätzen und einer Gaststätte. Hinzu kommt der Neubau eines Fußballzentrums mit drei Plätzen an der Harthauser Straße.

Dieser Standort gilt als ideal, weil er direkt in der Nähe der Mittelschule liegt. Nun soll das Büro Planwerk bis Februar noch eine Übergangslösung erarbeiten, um den Spielbetrieb des FC Mühldorf aufrecht erhalten und erleichtern zu können.

Lesen Sie den ausführlichen Artikel in der OVB-Heimatzeitung oder hier auf ovb-online.de

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser