Verkaufserlös mehr als verzehnfacht

Feuerwehrfahrzeug für 19.300 Euro versteigert

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Verkaufserlös mehr als verzehnfacht! Die Stadt Mühldorf hat das ehemalige Leitfahrzeug der Mühldorfer Feuerwehr für 19.300 Euro im Internet versteigert.

Das ehemalige Leitfahrzeug der Mühldorfer Feuerwehr, eine Mercedes G-Klasse, wechselt für 19.300 Euro den Besitzer. Mittwochmittag endete die Online-Auktion auf dem Internetportal Vebeg, das der Bund betreibt. Insgesamt waren 46 Gebote für das Fahrzeug eingegangen.

Lesen Sie auch:

Der Wagen hatte für Schlagzeilen gesorgt, weil er nach der Ausmusterung durch die Stadt zunächst für 1700 Euro verkauft worden und anschließend auf einen ehemaligen Abteilungsleiter der Stadtverwaltung zugelassen worden war. Daraufhin war der Verkauf rückgängig gemacht worden.

ha/Mühldorfer Anzeiger

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser