Stadt verleiht Hans Liebl die Bürgermedaille

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Am Sonntag wird Hans Liebl 80 Jahre alt. Im April wartet auf den dienstältesten Kommunalpolitiker des Landkreises dann ein weiterer Ehrentag.

Wie der Mühldorfer Anzeiger in seiner Freitagsausgabe berichtet, bekommt Liebl dann die Bürgermedaille der Stadt überreicht. Es ist neben der Ehrenbürgerwürde die zweite hohe Auszeichnung, die die Stadt vergeben kann.

Und Liebl hat sich diese Auszeichnung für seine lange Tätigkeit in Politik und Vereinsleben gewiss verdient. Seit 1978 und somit seit 37 Jahren sitzt er im Stadtrat. Der ehemalige Bahnmitarbeiter war außerdem Sportreferent und dritter Bürgermeister. Zudem war er Vorsitzender der SpVgg Mühldorf und stellvertretender Vorsitzender der Stadtkapelle.

Den ausführlichen Artikel lesen Sie auf OVB Online oder in der gedruckten Heimatzeitung!

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser