Sparkassenkunde gewinnt 10.000 Euro

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Sparkassenkunde Efstratios Achmanidis hat 10.000 Euro beim PS-Los-Sparen gewonnen

Mühldorf - Überraschung für einen Sparkassenkunden: Beim PS-Los-Sparen hat er 10.000 Euro und damit den Hauptgewinn gewonnen. Der Kunde hatte erst drei Monate teilgenommen.

„Herzlichen Glückwunsch, Sie haben 10.000 Euro beim PS-Los-Sparen und damit den Hauptpreis gewonnen“, mit diesen Worten wurde Efstratios Achmanidis in der Sparkassen-Filiale am Mühldorfer Stadtplatz vom stv. Filialleiter Robert Stubenvoll sowie Marktbereichsleiter Christian Braun begrüßt.

Herr Achmanidis war sichtlich erstaunt über das große Glück, das ihm widerfahren ist, und freute sich sehr über diese Gewinnsumme. „Obwohl ich erst seit 3 Monaten am PS-Los-Sparen teilnehme, habe ich gleich das große Los gezogen“, berichtet der Kunde überrascht. „Damit haben wir nun die Gelegenheit, unser Haus in Griechenland zu renovieren“, erzählt Efstratios Achmanidis freudig.

Auf jeden Fall wird er weiterhin am PS-Los-Sparen teilnehmen, denn jeden Monat erfolgen Ausschüttungen. Außerdem stehen bei zusätzlichen Sonderauslosungen viele attraktive Geld- und Sachpreise zur Verfügung. Damit hat man mit jedem erworbenen Los beste Aussichten auf einen interessanten Gewinn.

Pressemitteilung Sparkasse Altötting-Mühldorf

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser