Pressemitteilung der Kreisstadt Mühldorf a. Inn

Sommerferienprogramm Mühlix entfällt dieses Jahr

Mühldorf - Das diesjährige Sommer-Ferienprogramm Mühlix- der Kreisstadt Mühldorf a. Inn muss aufgrund der Corona-Pandemie leider ausfallen. Die Kreisstadt Mühldorf a. Inn und das durchführende Jugendzentrum M24 bedauern dies außerordentlich.

Die gemeldeten Veranstaltungen besitzen weiter Gültigkeit und werden in das Programmangebot 2021 verschoben. Gleiches gilt für eingegangene Werbebuchungen. Die städtische Ferienbetreuung in den Sommerferien, die an der Grundschule Mühldorf a. Inn angeboten werden soll, ist derzeit noch nicht abgesagt. Hier wird noch die weitere Entwicklung der Corona-Krise abgewartet. Sollte die Betreuung stattfinden, ist, soweit zulässig und vertretbar, eine Intensivierung mit Programmangeboten aus dem Ferienprogramm angedacht. Weitere Informationen erfolgen noch.


Pressemitteilung der Kreisstadt Mühldorf a. Inn

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare