Sehen Sie das EM-Halbfinale mit Freunden!

Kostenloses Public Viewing im Haberkasten-Innenhof

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Auf solchen Jubel wie hier beim WM-Finale 2014 hoffen die Fußballfans.

Mühldorf - Sehen Sie das Halbfinale Fußball-Europameisterschaft mit der deutschen Mannschaft zusammen mit Freunden und Familie im Haberkasten-Innenhof. Und das auch noch umsonst!

Die Kreisstadt Mühldorf a. Inn veranstaltet im Vorfeld des Sommerfestivals zum Fußball-EM-Halbfinale „Deutschland – Frankreich“ am kommenden Donnerstag ein Public Viewing im überdachten Haberkasten-Innenhof. Einlass ist ab 19 Uhr. 

Zugang in den Haberkasten-Innenhof ist ausschließlich vom Stadtwall aus möglich. Das Mitbringen von Getränken und Pyrotechnik ist nicht gestattet. Kontrollen erfolgen am Einlass. Für das leibliche Wohl sorgt das Sternenzelt-Team.

Schnell ein Eintrittsband besorgen!

Ein Public Viewing bietet eine ganz besondere Atmosphäre.

Dank der finanziellen Unterstützung der „VR meine Raiffeisenbank“ sowie des Sternenzelt-Teams können bis zu 1.000 Fußball-Fans kostenlos beim EM-Halbfinalspiel gemeinsam mitfiebern. 

Voraussetzung ist, dass man sich vorher ein Eintrittsband besorgt hat. Diese sind im Kulturbüro der Kreisstadt, Stadtplatz 3 oder in den Filialen der VR-Bank in Mühldorf und Töging erhältlich. Pro Person können maximal vier Eintrittsbänder abgeholt werden.

Pressemitteilung der Stadt Mühldorf a. Inn

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser