Das große Los gezogen

PS-Hauptpreis in der Sparkassen-Filiale Mühldorf-Nord

+
Vorstand Bernd Renschler und stellv. Filialleiterin Andrea Prasser gratulierten zu diesem tollen Gewinn.

Mühldorf a. Inn - Rudolf Manghofer wurde in die Filiale Mühldorf-Nord zu einem Beratungstermin eingeladen. Dort erfuhr er von seinem großartigen Gewinn: 10.000 Euro beim PS-Sparen!

Die Pressemeldung im Wortlaut:


Der Sparkassenkunde war nach dieser Neuigkeit sehr überrascht: „Mit dem Hauptpreis hätte ich nie gerechnet. Dies muss ich erstmal verdauen, berichtete Manghofer. 

Bereits seit vielen Jahren nimmt der Erhartinger am PS-Sparen teil. Vor einiger Zeit hat er seine PS-Lose sogar nochmal aufgestockt. „Kleinere Beträge habe ich über die Jahre hinweg immer wieder gewonnen“, informierte er. 


Vorstand Bernd Renschler und stellv. Filialleiterin Andrea Prasser gratulierten zu diesem tollen Gewinn. Sie freuten sich mit dem fleißigen PS-Sparer über seinen Hauptpreis.

Pressemeldung der Sparkasse Altötting-Mühldorf

Kommentare