Neue Räumlichkeiten in Mühldorf

Kindergarten-Umzug läuft nach Plan

+
Packen gemeinsam mit an (von links): Kindergarten-Leiterin Julia Stellner, Tatjana Felker, Marina Fehr, Sabrina Rudingsdorfer, Steffi Zierhofer, Jessica Walentzak und Anna Denk.

Mühldorf - Die Kinder des "Kindegarten 5 Ahamer Straße" dürfen sich auf moderne und großzügige Räumlichkeiten freuen - Spielsachen dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen

Die Pressemeldung im Wortlaut:


Die Faschingsferien wurden genutzt, um in den neuen Kindergarten in der Ahamer Straße 19 einzuziehen: ab sofort sind die Kinder des „Kindergartens 5 Ahamer Straße“ nach der zweigruppigen vorübergehenden Modullösung in der Waidbruckstraße im Mühldorfer Norden nun in ihren modernen, großzügigen Räumlichkeiten

Das Kindergarten-Team unter Leitung von Julia Stellner hatte dabei alle Hände voll zu tun – neben letzten Einbaumaßnahmen wurden die nach neuesten Standards gestalteten Räume eingerichtet. Dabei durften viele Spielsachen natürlich nicht fehlen. Künftig werden hier die Kinder in vier Gruppen betreut.

Pressemitteilung Kreisstadt Mühldorf am Inn

Kommentare