Verkehr ab 20. Dezember freigegeben

Arbeiten an neuem Brückenbauwerk in Mühldorf im Endspurt

Mühldorf - Die Bauarbeiten bei Stenging wurden erfolgreich durchgeführt. Ab dem 20. Dezember wird das neue Brückenbauwerk mit Restarbeiten dann wieder freigegeben.

Pressemeldung im Wortlaut


In der Woche vom 9. Dezember bis 13. Dezember werden die Asphaltierungsarbeiten für die Fahrbahndecke des Ersatzneubaus der Isenbrücke bei Stenging im Gemeindegebiet Mettenheim durchgeführt.

Am Freitag, 20. Dezember wird das neue Brückenbauwerk für alle Verkehrsteilnehmer freigegeben.


Die gesamten Bauarbeiten sind jedoch witterungsbedingt noch nicht final abgeschlossen. Kleinere Restarbeiten werden unter fließendem Verkehr ausgeführt.

Das Landratsamt bittet alle Bürgerinnen und Bürger um Verständnis für die Bauarbeiten und für die damit verbundenen Beeinträchtigungen.

Pressemeldung Landratsamt Mühldorf

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare