Viele Besucher, viele Bilder

Nach Regen kam der "Run" aufs Altstadtfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf (stl) – Das schwere Unwetter, das am Samstag über das Mühldorfer Altstadtfest zog, vermieste zweifelsohne ein wenig die Stimmung. Die Besucher, die dennoch kamen, hatten aber sichtlich Spaß:

Nach dem Unwetter beruhigte sich das Wetter wieder: Wer einen angenehmen Abend in der Mühldorfer Altstadt verbringen wollte, war bei angenehmen Temperaturen um 17 Grad bestens aufgehoben und fand im Vergleich zu über 30 Grad am Nachmittag eine gelungene Abkühlung.

Bilder: Altstadtfest Mühldorf - Die Nacht (1)

Ab 21 Uhr gab es deshalb sehr große Besucherströme – mehr als erwartet. Gefeiert und getanzt wurde schließlich vor allen Bühnen bis in die späte Nacht mit der Altmühldorfer Blaskapelle, Creedence Revival, Stressed Out und Schlagersternchen Eva Luginger, Los Chicos und Twotimer. Ebenso fanden hochprozentige Getränke, Bierspezialitäten und kulinarische Schmankerl reißenden Absatz.

Bilder: Altstadtfest Mühldorf - Die Nacht (2)

Bilder: Altstadtfest Mühldorf - Die Nacht (3)

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser