Modenschau im Mühldorfer Stadtsaal

Hell präsentiert neue Mode

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 68
2 von 68
3 von 68
4 von 68
5 von 68
6 von 68
7 von 68
8 von 68

Mühldorf - Das modische Frühjahr kann nun kommen: Bei der großen Modenschau der Firma Hell aus Ampfing im Mühldorfer Stadtsaal gab es die neuesten Trends zu sehen.

Das Modehaus Hell aus Ampfing, das selbst knapp 300 Marken führt, wurde von Michael Hell als Moderator auf dem Laufsteg präsentiert. Egal ob elegant, sportlich, edel und sogar für die Umwelt nachhaltig – die präsentierten Kollektionen konnten sich wahrlich sehen lassen und sind tragbar für alle Anlässe. 

So gab es nicht nur schöne Kleidung für die Frau, sondern das Familienunternehmen Hell präsentierte auch sehr tragbare Mode für den Mann. Das überwiegend weibliche Publikum spendete den sympathischen Models am Ende viel Beifall – und scheint für die modische Zeit nun bestens inspiriert zu sein.

Modenschau von Mode Hell

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare