Sportlerball: Fußballer lassen Hüllen fallen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Ein voller Erfolg war der 1. Sportlerball des des TSV und FC Mühldorf. Zahlreiche Gäste fanden den Weg in den Mühldorfer Stadtsaal. Die Fußballer legten einen Strip hin.

Der 1. Sportlerball des TSV und FC Mühldorf am Samstag im Mühldorfer Stadtsaal war ausgezeichnet besucht. Es war eine Revue von bunten Masken und ausgelassener Stimmung.

Der Sportlerball lockte viele Gäste in den Stadtsaal, wo die Band "Groove Garage" für beste Hits auf der Tanzfläche sorgte. Bestens ausgelastet waren aber auch die Bar im Wintergarten, ebenso gab es zahlreiche Shows: Neben der "Dance Nation" der Inntalia Mühldorf sorgte vor allem das Männerballett des FC Mühldorf für kreischende – weibliche – Fans. Nach einer Aerobic-Show gab es eine kleine Stripshow mit heißen FC-Fußballern, die am Ende fast alle Hüllen fallen ließen und damit für den Höhepunkt des Abends bei vielen Besucherinnen sorgten.

Gefeiert wurde bis in die späte Nacht - und auch so manch örtliche Prominenz wurde bei diesem Ereignis gesichtet wie Bürgermeisterin Marianne Zollner.

Sportlerball in Mühldorf (1)

Sportlerball in Mühldorf (2)

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser