Konzert kontra Konzerne im Haberkasten

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Rege Beteiligung beim "Konzert gegen Konzerne" am Donnerstag im Haberkasten. Neben abwechslungsreichen Reden war die Band "Oansno" aus München vor Ort.

Ein voller Erfolg war der Tag der kulturellen Vielfalt und damit das Konzert gegen Konzerne am letzten Donnerstag im Mühldorfer Haberkasten. Bei dieser Veranstaltung gegen das TTIP-Abkommen wurde deutlich, wie groß der Widerstand der Bevölkerung gegen dieses Projekt ist.

Denn im Haberkasten gab es keinen freien Platz mehr an diesem Abend und ständig dichtes Gedränge rund um die Bühne unterstrich die Bereitschaft der Gäste gegen TTIP. De Abend selbst entwickelte sich interessant und abwechslungsreich mit erklärenden Reden gegen TTIP, einem Kabarett und der schwungvollen Band aus München „Oansno“.

Konzert kontra Konzerne im Haberkasten

stl

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser