Konzert in Mühldorf

Die Schürzenjäger eröffnen das InnCarrée

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 49
2 von 49
3 von 49
4 von 49
5 von 49
6 von 49
7 von 49
8 von 49

Mühldorf - Es ist nun eröffnet: Am Donnerstagabend eröffnete das neue Einkaufszentrum InnCarrée im Mühldorfer Norden (Nähe Fliegl) feierlich mit dem Konzert der bekannten Austro-Band „Die Schürzenjäger“.

Nach einer kurzen Eröffnungsrede des Inhabers und Leiters Alfons Wimmer ging es rockig mit den Schürzenjägern aus dem österreichischen Zillertal auf der Bühne mit einem heißen Konzert aller ihrer Hits weiter. 

Als eine der erfolgreichsten Bands Österreichs ging dies ganz schnell: Front-Sänger Stevy Wilhelm hatte hier die Fans bereits nach dem ersten Lied fest im Griff und sorgte mit der gesamten Band für abwechslungsreiche Stimmung das gesamte Konzert. So gab es bei vielen Hits Tränen der Fans aber auch riesigen Beifall bei ihren bekanntesten Schlagern.

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare