Deutschlandweiter Aktionstag am kommenden Sonntag

Offene Türen beim Mühldorfer Pool Billard Club

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Fünf Billardtische warten am Sonntag auf neugierige Besucher.

Mühldorf - Der Pool Billard Club Mühldorf nimmt auch in diesem Jahr wieder gerne an der Aktion „Deutschland spielt Billard“ teil.

Das Vereinsheim in der Innauenstraße 2 in Mühldorf steht am Sonntag, den 7. Mai von 10 bis 20 Uhr für alle Billard-Interessierten offen. Herein schnuppern lohnt sich auf jeden Fall: Wir locken mit insgesamt 4 Pool-Billardtischen, einem Snookertisch, erfahrenen Vereinsspielern – die mit Tipps und Tricks beratend Rede und Antwort stehen – und nicht zuletzt auch mit Kaffee, Kuchen und anderen Kleinigkeiten

Schnuppern geht auch an einem anderen Tag

Wenn ihr also Zeit und Lust habt, schaut doch einfach mal bei uns vorbei. Wir würden uns in jedem Fall freuen. Natürlich sind alle Interessenten und Billardbegeisterten, die an diesem Wochenende keine Zeit haben, auch sonst jederzeit herzlich willkommen. Einfach unter 0 86 31 / 15 55 6 oder mail@pbc-muehldorf.de kurz vorher mit dem Club Kontakt aufnehmen.

Pressemitteilung Pool Billard Club Mühldorf am Inn

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser