Serviceausbau des Landratsamtes Mühldorf

Erweiterung der Öffnungszeiten des Wertstoffhofes

Mühldorf am Inn - Eine gute Nachricht für alle Mühldorferinnen und Mühldorfer und die Bewohner umliegender Landkreisgemeinden, wie Mettenheim und Erharting, die ihre Wertstoffe beim Wertstoffhof Mühldorf abgeben möchten.

Ab 1. März steht der Wertstoffhof Mühldorf mit längeren Öffnungszeiten zur Verfügung! Die Sommeröffnungszeiten erhöhen sich um neun Wochenstunden, teilweise öffnet der Wertstoffhof eher oder schließt später.

Die neuen Sommeröffnungszeiten (1. März bis 30. November) lauten wie folgt:

Montag

10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Dienstag

15.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Mittwoch

14.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Donnerstag

14.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Freitag

13.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Samstag

10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

„Die Stadt Mühldorf hat sich bei der Bevölkerungsdichte in den letzten Jahren rasant entwickelt. Wir freuen uns, den Bürgerinnen und Bürgern diese Serviceleistung ermöglichen zu können!“, sagt Markus Heiml, Fachbereichsleiter der Abfallwirtschaft im Landratsamt.

Noch ein wichtiger Hinweis:

Die im Mühldorfer Entsorgungskalender abgedruckten Öffnungszeiten gelten demzufolge nur noch bis zum 28. Februar, ab dann gelten die oben genannten Zeiten.

Bei Fragen steht Ihnen gerne das Team der Abfallwirtschaft zur Verfügung, telefonisch unter 08631/699-744 oder per Email an abfallwirtschaft@lra-mue.de.

Pressemitteilung des Landratsamtes Mühldorf am Inn

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser