Die Christbäume sind da!

Dank an die edlen Spenderinnen!

+
Auch in diesem Jahr verschönern gespendete Christbäume das Mühldorfer Stadtbild: links die Nordmanntanne von Resi Weiss, rechts die Rotfichte von Frau Sander.

Mühldorf - Die Christbäume sind schon da, jetzt fehlt noch der Schnee. Dann kann mit einem stimmungsvollen Weihnachtsfest eigentlich nichts mehr schief gehen. 

Auch 2016 stammen diebeiden großen Christbäume in der Stadt wieder aus Mühldorfer Gärten. Die circa 15 m hohe Nordmanntanne, die den Stadtplatz schmückt, wurde von Frau Resi Weiss aus der Dörflstraße gestiftet. Die Rotfichte, die am Zentralparkplatz steht, kommt aus dem Garten von Frau Sander aus der Luitpoldallee

Die Stadtverwaltung dankt den beiden Spenderinnen und hofft schon jetzt, auch nächstes Jahr wieder passende Angebote an geeigneten Bäumen zu erhalten.

Pressemitteilung Stadt Mühldorf

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser