Messe der Firma Fliegl

Hausmesse war ein voller Erfolg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Der Besucheransturm auf die Hausmesse der Firma Fliegl riss den kompletten Sonntag über nicht ab.

Mühldorf - Die Hausmesse der Firma Fliegl am Sonntag war ein voller Erfolg. Der Besucheransturm brach zu keiner Zeit ab und es wurde einiges geboten:

Ein echter Erfolg war die große Hausmesse am Sonntag in der Firma Fliegl in Mühldorf. Das Traditionsunternehmen feiert heuer seinen 40. Geburtstag und neben vielen Arbeitsplätzen überzeugt Fliegl längst mit ausgefeilter Agrartechnik vom Anhänger bis hin zu ankuppelbaren Maschineninnovationen.

Der Ansturm auf das Firmengelände riss am Sonntag nie ab. Neben einer großen Parade der vielseitigen Anhänger gab es Shows über die Leistungsfähigkeit der Gerätschaften, Biergärten und Events für die Kinder.

Hausmesse bei Fliegl (1)

Hausmesse bei Fliegl (2)

In der großen Festhalle spielte die mittlerweile bekannte Volksfest-Formation D´Eiglwoidler aus Engelsberg mächtig auf.

Rundum: Ein beeindruckender und erlebnisreicher Tag bei Fliegl.

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser