Klinik Mühldorf:

Über 200 Besucher beim Schilddrüsentag

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
4. Schilddrüsentag

Mühldorf - Großes Interesse hatten die Besucher des vierten Schilddrüsentages der Klinik Mühldorf. Die Vorträge sind im Internet nachzulesen und können heruntergeladen werden.

Der vierte Schilddrüsentag der Klinik Mühldorf ist auf große Resonanz gestoßen. Über 200 Besucher kamen in den Mühldorfer Stadtsaal, um das umfangreiche Angebot zu nutzen. Die elf Vorträge der niedergelassenen Ärzte und Klinikärzte fanden ein so großes Echo, dass viele zusätzliche Stühle aufgestellt werden mussten.

Der Andrang unterstreicht eindrucksvoll, dass offenbar ein beachtliches Informationsbedürfnis beim Thema Schilddrüse besteht. Auch für persönliche Fragen an die anwesenden Experten bestand ausreichend Gelegenheit. Besonders gefragt war die Ernährungsberatung von Dr. Gerhard Füchsl (im Bild). Daneben drängten sich viele Interessierte an den verschiedenen Ständen, wo Untersuchungssituationen simuliert und Wissen rund um die Schilddrüse zusammengestellt worden war. Gerne nahmen die Besucher auch den kleinen Gesundheitscheck des Roten Kreuzes in Anspruch.

Die Vorträge sind im Internet auf www.netzwerk-schilddrüse.de nachzulesen und können heruntergeladen werden.

Pressemitteilung Kliniken Kreis Mühldorf a. Inn

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser