Die Gospel-Welle schwappt über Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf – Das war Stimmung pur: Die Original USA Gospel Singers heizten dem Publikum am Samstag im Mühldorfer Stadtsaal mächtig ein. Schon beim ersten Song schwappten die Emotionen über.

Es dauerte gerade einmal einen Song – und schon schwappte die ausgelassene Stimmung auf das Publikum über. Knapp über 400 Besucher erlebten eine schwungvolle Gospelshow der Superlative – und überragende, kräftige Stimmen der sieben Sänger. So gab es an diesem Abend nur wenige Songs, die der ein oder andere Zuschauer vielleicht nicht kannte, doch der Rhythmus, das Klatschen, das Schwingen und die ausgezeichnete Laune im Publikum blieb bis zum letzten Lied.

Der tosende Beifall für die sympathischen Sänger und Musiker war am Ende stürmisch: Jung und alt hatten bei diesem Gospel-Konzert echten Spaß und verließen mit freudigen Mienen am Ende den Stadtsaal nach knapp zwei Stunden großartiger Gesangsshow, Animation und beeindruckenden Ansagen der Künstler.

stl

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser