Am Freitag in Mühldorf

"Filmhelden" feiern Fasching

1 von 48
2 von 48
3 von 48
4 von 48
5 von 48
6 von 48
7 von 48
8 von 48

Mühldorf am Inn - Ausgezeichnete Stimmung herrschte am Freitag beim Filmheldenball im Hotel Bastei in Mühldorf.

Es war erst die zweite Auflage eines Faschingsballs in der Mühldorfer Bastei doch der letztjährige Erfolg der Veranstaltung hatte sich offensichtlich herumgesprochen.

Am Freitag ging es beim Motto „Filmhelden“ enorm lustig zu: Die Tanzfläche war bei dem bunten Musik-Mix ständig voll und die Drinks an der Bar fanden reißenden Absatz. 

Die schönsten Masken waren eine ganze Mannschaft Super-Girls, die Dalmatiner, liebestolle Hippies, Mister Spock und Lieutenant Uhura, Piratinnen, Charly Chaplin und jede Menge anderer prominenter Film-Gestalten. Gefeiert wurde ausgiebig und sehr fröhlich bis in den frühen Morgen.

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

Kommentare