Blaulicht auf der Autobahn

Feuerwehreinsatz auf A94 bei Mühldorf: Rauch steigt aus Auto auf

+

Mühldorf - Wegen eines rauchenden Autos kommt es derzeit zu einem Feuerwehreinsatz auf der A94.

Update, 18.15 Uhr - Feuerwehreinsatz auf A94

Wegen eines rauchenden Autos wurden die Feuerwehren aus Ampfing und Altmühldorf alarmiert. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges konnte jedoch bereits Entwarnung gegeben werden. Der Wagen hatte vermutlich einen Motorschaden und fing deshalb zu rauchen an. Dies war aber relativ schnell vorbei und die Feuerwehr aus Ampfing sicherte nur noch die Einsatzstelle ab, das Fahrzeug wurde abgeschleppt. 


Feuerwehreinsatz auf der A94

 © fib/Eß
 © fib/Eß
 © fib/Eß
 © fib/Eß
 © fib/Eß
 © fib/Eß
 © f ib/Eß

Erstmeldung

Derzeit kommt es zu einem Feuerwehreinstaz auf der A94 München Richtung Passau, zwischen den Anschlussstellev Mühldorf West und Mühldorf Nord. Dort stieg Rauch aus einem Auto auf. 


**Weitere Informationen folgen.**

jv/fib/Eß

Kommentare