Rock´n´Roll: Dafür ist man nie zu alt

Nick Woodland im restlos ausverkauften Haberkasten

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Rock´n´Roll: Nick Woodland im restlos ausverkauften Haberkasten
  • schließen

Mühldorf - Am Freitagabend gastierte Nick Woodland mit Band im Haberkasten. Mehr als zwei Stunden gabs satten Sound aufs Ohr.

Es ist eine ganz besondere Mischung aus Spaß und Ernst, was Nick Woodland mit seiner Band bei den Konzerten zeigt. Zylinder und zerrissene Jeans, Gitarre und Gehrock, das liebenswerte Akzentdeutsch des gebürtigen Briten und natürlich Blues und Rock´n´Roll vom Feinsten: All das gabs am Freitag im restlos ausverkauften Haberkasten.

Nick Woodland im restlos ausverkauften Haberkasten

Woodland und Band:

Am bekanntesten ist Nick Woodland hierzulande wohl als ehemaliges Mitglied der Band von Georg Ringsgwandl. 2012 stieg er dort aus. Immer hatte er eigene Bandprojekte. Seit 2008 besteht das Line up aus

Beeinflusst haben den heute 66-jährigen Woodland Musiker wie Alexis Korner, Peter Green oder Eric Clapton. In der Vergangenheit spielte er in verschiedenen Rockbands und ging unter anderem mit Marius Müller-Westernhagen auf Tour

Publikum:

Pur und nah begeisterten Woodland und Band das Publikum mit einer Mischung aus Ernsthaftigkeit in den Liedtexten und Leichtigkeit beim Spielen. Der Groove kam an. Größtenteils ab 40, mischten sich aber auch einige deutlich jüngere unter die Zuhörer. Von wegen „Dafür ist man nie zu alt“, zu jung ganz offenbar auch nicht.

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser