Positive Entwicklung in Mühldorf

"Sind die beliebteste Einkaufsstadt in der Region"

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - In der Kreisstadt gibt es weiterhin eine erfolgreiche Entwicklung. Der Umsatz des Mühldorfer Einzelhandels kommt bald der 300 Millionen Euro-Grenze nahe.

Wie der Mühldorfer Anzeiger am Mittwoch berichtet, betrug der Umsatz der Einzelhändler in der Kreisstadt im vergangenen Jahr 277,2 Millionen Euro. Hinzu kommen steigende Arbeitnehmerzahlen und mehr Gewerbebetriebe. Mittlerweile gibt es 2029 angemeldete Betriebe in der Stadt.

„Ich bin sehr erfreut über diese Entwicklung. Diese Zahlen zeigen, dass wir mit unserem Einzelhandelskonzept auf dem richtigen Weg sind. Aufgegangen ist in Mühldorf auch, dass sich die großen und kleinen Einzelhändler den Gegebenheiten angepasst haben. Wir sind die beliebteste Einkaufsstadt in der Region (...).“, erklärte Bürgermeisterin Marianne Zollner im Mühldorfer Anzeiger.

Den ausführlichen Artikel lesen Sie auf OVB Online oder in der gedruckten Heimatzeitung.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser