US-Generalkonsul lässt sich Mühldorf zeigen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Der US-Generalkonsul Bill E. Moeller informierte sich in der Kreisstadt unter anderem über deren Geschichte. Dabei ließ er sich eine Gelegenheit nicht entgehen.

Anlässlich seines Besuchs im Landratsamt Mühldorf am Inn kam der amerikanische Generalkonsul Bill E. Moeller auch zu Bürgermeisterin Marianne Zollner ins Rathaus. Als ehemalige Stadtführerin konnte sie ihm viel Interessantes über Mühldorfs Geschichte und die historischen Räumlichkeiten, wie Sitzungssaal und Hexenkammerl erzählen.

Aber auch die Bedeutung der Kreisstadt Mühldorf als Wirtschaftsstandort und Einkaufsmagnet für die Region wurde erörtert. Bei dieser Gelegenheit wurde der Generalkonsul auch gebeten, sich in das Goldene Buch der Stadt einzutragen.

Pressemitteilung Kreisstadt Mühldorf am Inn

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser