Parallel zum verkaufsoffenen Sonntag in Mühldorf

Autosonntag mit den neuesten Modellen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 56
2 von 56
3 von 56
4 von 56
5 von 56
6 von 56
7 von 56
8 von 56

Mühldorf - Ausgezeichnet besucht war der Autosonntag auf dem Stadtplatz. Neben den neuesten Automobil-Modellen gab es aber auch parallel den verkaufsoffenen Sonntag der Aktionsgemeinschaft Mühldorf in der Innenstadt.

Es war ein echtes Schaulaufen der aktuellsten Fahrzeugmodelle von knapp 20 Marken aus 15 Autohäusern aus der Region. Und bei dem sonnigen Frühlingswetter herrschte ein wahrlich reger Betrieb an Besuchern. Begehrt waren nicht nur die alltagstauglichen Autos, sondern auch das hautnahe Befühlen sowie Probesitzen in teuren Sportwagen, Cabrios, Edelkarossen und Elektroautos. 

Autosonntag in Mühldorf

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare