Mühldorfs größtes Hotel ist dicht!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Das größte Hotel der Stadt ist (zumindest vorübergehend) geschlossen. Die Pächterin kündigte, nachdem der Eigentümer das Haus an einen Investor verkauft hatte.

Die bisherigen Eigentümer des City-Comfort-Hotels haben das Haus an einen Investor verkauft. Daraufhin hatte Pächterin Helga Nigl den Pachtvertrag gekündigt und das Hotel zum 28. Februar geschlossen. Das berichtet der Mühldorfer Anzeiger in seiner Donnerstagsausgabe.

Nigl wollte die Gründe gegenüber dem Mühldorfer Anzeiger nicht näher benennen. Eigentlich sei das Geschäft aber gut gelaufen. Ein Teil der Mitarbeiter soll nun in Nigls anderem Hotel in Burghausen unterkommen, die anderen sollen nach der Wiedereröffnung in Mühldorf weiterbeschäftigt werden.

Den ausführlichen Artikel lesen Sie auf OVB Online oder in der gedruckten Heimatzeitung!

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser