Portal für Infos eingerichtet

Zollner nimmt Flüchtlingssorgen in Mühldorf ernst

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Bürgermeisterin Marianne Zollner informiert die Mühldorfer Bevölkerung über die Flüchtlingssituation.

Mühldorf - Die Stadt hat auf ihrer Homepage ein neues Portal eingerichtet. Dort können sich die Bürger über den aktuellen Stand der Flüchtlingssituation informieren.

Die Bürgermeisterin der Kreisstadt Mühldorf a. Inn nimmt die Sorgen und Befürchtungen der Mühldorferinnen und Mühldorfer im Zusammenhang mit der hohen Zahl von Flüchtlingen sehr ernst. Um möglichst zeitnah über den aktuellen Stand und die weitere Entwicklung zu informieren, wurde ein Portal auf der Homepage der Stadt www.muehldorf.de/226-Fluechtlinge.html eingerichtet.

Hier erfährt die Bevölkerung auch Hintergründe zu bereits getroffenen Entscheidungen. Die Flüchtlingsunterbringung ist eine große Herausforderung, die aber nur im Miteinander bewältigt werden kann.

Pressemitteilung Kreisstadt Mühldorf a. Inn

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser