Stadtrat billigt Antrag und Änderungen

In Mühldorf werden jetzt Sozialwohnungen gebaut!

Mühldorf - In Mühldorf werden jetzt Sozialwohnungen gebaut! Mit einer Gegenstimme genehmigte der Stadtrat jetzt einen entsprechenden Antrag für den Bau an der Harthauser Straße.

Das berichtet der Mühldorfer Anzeiger. Demnach haben die Bauarbeiten bereits begonnen. Laut Angaben von Stadtbaumeisterin Weichselgartner hatte es zuletzt noch kurzfristige Änderungen gegeben, zum Beispiel an den Ausgleichsflächen und der Größe des Baukörpers. 

Bürgermeisterin Zollner sprach laut der Zeitung von einem "sehr wichtigen Beschluss", das es sehr schwierig sei, Investoren für sozialen Wohnungsbau zu finden. Oskar Rau (Grüne) kritisierte hingegen die Art der Eingrünung der Grundstücke und die Ausweisung der Ausgleichsflächen.

Den ausführlichen Artikel lesen Sie auf OVB Online oder in der gedruckten Heimatzeitung!

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser