Unfall am Katharinenplatz

Kreuzungs-Crash: Junge Fahrerin verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Am Sonntagnachmittag hat es auf der Kreuzung am Katharinenplatz gekracht. Eine Autofahrerin wurde dabei verletzt.

UPDATE, 16.50 Uhr:

Gegen 15.50 Uhr hat sich am Katharinenplatz, in Mühldorf ein Verkehrsunfall ereignet. An der Kreuzung Katharinenplatz und Innstraße sind laut Angaben der Polizei vor Ort zwei Autos im Begegnungsverkehr zusammengestoßen.

Während ein Fahrzeug die Fahrt nach dem Unfall fortsetzen konnte und dessen Fahrer unverletzt blieb, ist der Seat einer jungen Frau auf der Kreuzung liegen geblieben und musste abgeschleppt werden. Die Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Mühldorf gebracht.

Bilder: Kreuzungs-Crash in Mühldorf

Erstmeldung:

Am Sonntagnachmittag hat sich am Katharinenplatz in Mühldorf ein Unfall ereignet. Auf einer Kreuzung sind zwei Autos zusammengestoßen. Eine junge Fahrerin wurde dabei leicht verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Im Unfallbereich kommt es zu leichten Verkehrsbehinderungen.

anh/tb21

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser