Mit voller Wucht aufgefahren: Totalschaden bei Unfall in Altmühldorf

Mühldorf am Inn – Am Mittwoch (18. Januar) mussten zahlreiche Rettungs- und Einsatzkräfte im Stadtgebiet ausrücken. In Altmühldorf ereignete sich ein Unfall.
Einsatz am frühen Mittwochabend (18. Januar), 18.30 Uhr für Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst in Mühldorf am Inn. Im Stadtteil Altmühldorf in der Münchner Straße ereignete sich ein Unfall.
Laut ersten Informationen von vor Ort war eine junge Frau mit ihrem Auto (Mühldorfer Zulassung) stadteinwärts unterwegs. Auf Höhe der Hausnummer 36 übersah sie offenbar ein am rechten Fahrbahnrand geparktes Auto mit Altöttinger Zulassung.
In der Folge prallte die junge Frau mit ihrem Auto mit voller Wucht gegen das Heck. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Die Fahrerin blieb offenbar unverletzt. Die alarmierte Feuerwehr aus Mühldorf sperrte die Münchner Straße, stellte den Brandschutz sicher, leuchtete die Unfallstelle aus und band auslaufende Flüssigkeiten. Die Polizei aus Mühldorf nahm den Verkehrsunfall auf.
mz/fib/Eß