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Landratsamt Mühldorf am Inn bezieht neue Außenstelle

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Die Geschäftsbereichsleiter Dr. Benedikt Burkardt (links) und Simon Scheibl ziehen am neuen Eingangsschild zur Außenstelle noch einmal die Schrauben nach.
Die Geschäftsbereichsleiter Dr. Benedikt Burkardt (links) und Simon Scheibl ziehen am neuen Eingangsschild zur Außenstelle noch einmal die Schrauben nach. © Pressestelle Landratsamt Mühldorf am Inn

Das Landratsamt Mühldorf a. Inn bündelt neben den Bereichen Ausländeramt, Asyl und Integrationsberatung nun auch den Bereich Staatsangehörigkeitswesen an einem Ort.

Die Mitteilung im Wortlaut:

Landkreis Mühldorf am Inn – Rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden ab 20. Februar in der neuen Außenstelle in der Herzog-Friedrich-Straße 3 tätig sein. Bisher waren sie auf Büros im Haupthaus sowie in der Außenstelle Bahnhoffußweg 14 aufgeteilt. 

Am neuen Standort (1. und 2. Obergeschoß) werden unter anderem die Themen Asylverfahren, Einbürgerung, Standesamts- und Staatsangehörigkeitswesen, Ausländerwesen, Hilfen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz, Unterkunftsverwaltung sowie Integrationsberatung bearbeitet und entsprechende Sprechstunden angeboten.

Der Umzug steht in der Woche von 13. bis 17. Februar auf dem Plan. An den ersten drei Tagen – von 13. bis 15. Februar – sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter deshalb nicht erreichbar. Am 16. und 17. Februar können Fragen dann telefonisch oder per E-Mail beantwortet werden.

Der Regelbetrieb mit Parteiverkehr startet am 20. Februar. Dann gelten folgende Öffnungszeiten: 

Weitere Informationen sowie die Kontaktdaten der zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern finden Sie online unter www.lra-mue.de.

Pressemitteilung Landratsamt Mühldorf am Inn

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