Alle Anzeichen deuten darauf hin

Wird der SV Altmühldorf aufgelöst?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Wie geht es mit dem SV Altmühldorf weiter? Alle Anzeichen deuten derzeit auf die Auflösung des Vereins nach 52 Jahren hin.

Wie der Mühldorfer Anzeiger am Montag berichtet, könne die Auflösung zur Jahreshauptversammlung am 13. November nur noch verhindert werden, wenn sich doch noch ein neuer Vorstand findet. Helmut Lohr, der den Klub seit zehn Jahren führte, tritt nicht mehr an und gibt zu: "Wir haben keine Perspektive mehr!"

In den vergangenen Monaten hat der bisherige Vorstand dafür gesorgt, dass sechs Abteilungen des SVA im Post SV Mühldorf unterkommen können. Nur für die Schützen sei noch keine Entscheidung gefallen, schreibt die Zeitung.

Archiv: Fotos vom 50-jährigen Vereinsjubiläum

50 Jahre SV Altmühldorf

Den ausführlichen Artikel lesen Sie auf OVB Online oder in der gedruckten Heimatzeitung!

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser