In Mühldorf

80er-Jahre im Sinners - Party bis in die Nacht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Im Sinners Club wurde am Samstag richtig gefeiert! DJ Mark Madeira heizte den Gästen mit 80er-Jahre Beats ein, bis spät in die Nacht:

Hier ging es so richtig rund: Die beste Party der Stadt Mühldorf wurde am Samstag im Sinners Club gefeiert: Beim 80s Club ging es wieder hoch her. 

Der Stimmungsantreiber war hier DJ Mark Madeira mit den Hits aus den 80er-Jahren, während an den Bars coole Drinks reißenden Absatz fanden. Gefeiert wurde wieder bis in den späten Morgen. 

Sinners Club am Samstag 

Ludwig Stuffer

Rubriklistenbild: © stl

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser