Pressemitteilung der Sparkasse Altötting-Mühldorf

10.000 Euro Hauptgewinn für Neumarkter PS-Sparer

+

Mühldorf - Konrad Lohr spart schon sehr lange mit einem PS-Los. Der Sparkassenkunde hatte in den letzten Jahren wenig Glück mit PS-Gewinnen. Er konnte jedoch einen Teil des eingezahlten Geldes sparen. Außerdem unterstützte er mit seinem Los gemeinnützige Projekte.

Bei der letzten PS-Auslosung hatte der Neumarkter aber ein Riesenglück: Er wurde als Hauptgewinner gezogen und erhält einen Gewinn über 10.000 Euro. „So eine Überraschung! Das Geld kann ich gut für meine Baustelle verwenden“, informierte Lohr und freute sich über seinen Gewinn. Vorstand Bernd Renschler und Kundenberaterin Maria Müller gratulierten sehr herzlich zum tollen Gewinn. Sie überreichten ihm den Gewinnerscheck.


Pressemitteilung der Sparkasse Altötting-Mühldorf

Kommentare