Stadtplatz 58: Zollner hält an Abriss fest

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Das Streitobjekt: das Haus am Stadtplatz 58.

Mühldorf - Seit 100 Tagen ist Marianne Zollner nun im Amt. Im Gespräch macht sie klar, was für sie in der nächsten Zeit wichtig sein wird. Darunter auch das Haus am Stadtplatz 58.

Lesen Sie auch:

Dossier über den Stadtplatz 58

100 Tage - so lange ist Marianne Zollner nun im Amt. Viele Punkte gilt es in der nächsten Zeit zu entscheiden. Darunter auch die Zukunft des Hauses am Stadtplatz 58. Momentan warten alle Beteiligten auf eine Entscheidung der Gerichte über Klagen zum Bürgerentscheid. Für Zollner ist gerade wegen der Bürgerentscheide klar: Die Bürger haben schon entschieden. Jetzt soll auch endlich der Stadtrat entscheiden. Denn ein Kompromiss, bei dem alle glücklich sind, ist nicht möglich. Darum will Marianne Zollner nicht auf einen Abriss verzichten.

Den ausführlichen Bericht lesen Sie unter ovb-online.de und in ihrer gedruckten Heimatzeitung.

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser