Die Erfolgsgeschichte geht weiter!

Autohaus Vogl gewinnt erneut MINI Award

+
Sebastian Vogl, Jürgen Pöllner, Marcel Frank (BMW AG)

Landkreis Mühldorf - Nach dem MINI SALES AWARD, dem BMW AWARD "BESTER UNTERNEHMER" und dem MINI AWARD in der Kategorie SERVICE, gewinnt das Autohaus Vogl erneut einen MINI AWARD in der Kategorie KUNDENZUFRIEDENHEIT SALES.

In der Kundenzufriedenheit zählt das Autohaus VOGL seit 2001 ununterbrochen zu den besten 20 BMW und MINI Händlern in Deutschland. Das zeigt sich jetzt wieder, in dem das Autohaus VOGL auch dieses Jahr den MINI Award in der Kategorie Kundenzufriedenheit Sales gewonnen hat. Bereits 2015 wurde der MINI Award in der Kategorie SALES gewonnen. Im Jahr 2017 wurde der BMW Award in der Königsdisziplin „BESTER UNTERNEHMER / BESTES AUTOHAUS“ sowie der Award bester Gebrauchtwagenverkauf nach Burghausen und Mühldorf geholt.


Patricia Kerscher, MINI Exclusiv Verkäuferin

2017 erreichte das Autohaus VOGL im Service Spitzenwerte und erhielt hierfür den MINI Award SERVICE. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und freuen uns umso mehr, Euch – die besten und treuesten BMW und MINI Kunden – bedienen zu dürfen. Wir sind gerne für EUCH tätig und freuen uns auf Euren nächsten Besuch. Euer TEAM vom AUTOHAUS VOGL in Burghausen und Mühldorf.

Pressemitteilung des Autohaus Vogl

Kommentare