Sinners, Uschihaus, Twenty Two

So schön war das Nachtleben am Wochenende

+

Landkreis Mühldorf und Altötting - Egal ob Sinners Club, Uschihaus oder Twenty Two: Die Nachtschwärmer in der Region ließen es am Samstagabend wieder ordentlich krachen. Hier sind die Bilder:

Twenty Two Waldkraiburg

Beste Stimmung herrschte bei der Romania Night am Samstag im Waldkraiburger Twenty Two. Mit rumänischen Pop-Hits und coolen Drinks von der Bar wurde bei dieser einmal im Monat stattfindenden Party ausgiebig bis in den frühen Morgen gefeiert.

"Rumänische Nacht" im Twenty Two

Sinners Club Mühldorf

Dichtes Gedränge herrschte im Mühldorfer Sinners Club. Beim weit über die Landkreis-Grenzen bekannten "80s Club "schmetterte diesmal DJ Chris Sportif die besten Hits dieser Zeit auf die Tanzfläche. Das beliebte Ereignis zog auch diesmal wieder die Gäste nahezu magnetisch an und verwandelte den Club in das bestbesuchte Lokal in dieser Nacht.

"80s Club" im Sinners Club

Uschihaus Tüßling

Bestens besucht war auch das Tüßlinger Uschihaus: Bei der Lausbuam-Party „Schmusen Muas Sei! No. 2“ wurde ausgiebig gefeiert, getanzt und geflirtet. Die fröhliche Partynacht garnierten diesmal drei DJs an den Decks: Neben DJ Mike O gab es heiße Beats von den DJs Fex und Crope.

"Schmusen Muas Sei! No. 2" im Uschihaus

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser