Winterschuiparty mit gelungener Premiere

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Ein großer Erfolg war die große Winterschuiparty am letzten Samstag im Gewerbegebiet Nord in Mühldorf. Gefeiert wurde bis tief in die Nacht.

In einem neurenovierten, glasüberdachten Vierseithof organisierte das Tagessemester der Hauswirtschaft-Mädels (HWS) Töging erstmals eine große Party, wo viele Hundertschaften von Besuchern zum feiern erschienen. Hinsichtlich der Parkplatznot erfolgte ein Bustransfer mit Shuttlebussen zur Veranstaltung vom Parkplatz der Firma Fliegl und deshalb war ein reibungsloser Ablauf gewährleistet. Für die heiße Stimmung auf der Tanzfläche sorgte DJ Chris Sello und das TSL-Events-Disco-Team. 

Rundum: Gefeiert wurde bis in die späte Nacht mit guter Musik und kühlen Getränken. 

HWS-Winterschuiparty Mühldorf (1)

HWS-Winterschuiparty in Mühldorf (2)

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser