Heiße Bikes und Show-Einlagen im Stadtsaal 

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Die 14. Motorrad-Ausstellung im Stadtsaal war ein voller Erfolg. Heiße Bikes, jede Menge Zubehör und Showeinlagen rundeten den Besuch der Ausstellung ab:

Ein voller Erfolg war die 14. Mühldorfer Motorrad-Ausstellung am vergangenen Wochenende im Stadtsaal. Bei dieser Veranstaltung der Motorradfreunde Hammer gab es eine ganze Menge von heißen Bikes aller edlen Marken zu bewundern.

14. Motorrad-Ausstellung im Stadtsaal

Aber auch eine ganze Reihe von Zubehör wie Kleidung, Helme, Reifen und vieles mehr konnte bei diesem Ereignis genau erkundet werden. Für eine der Showeinlagen war die Inntalia Mühldorf mit ihrem aktuellen Showprogramm verantwortlich.

Rundum: Ein Ereignis für die ganze Familie, wo auch viele prominente Gäste durch den Stadtsaal flanierten, um die schönen Motorräder mal ganz von der Nähe zu betrachten.

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser